das leben

Samstag, 7. Januar 2006

One-Night-Stand

Bin ich denn der einzige Mensch auf dieser Welt der noch nie einen ONS hatte? Naja ich weiss das es nicht so ist aber bei diesem Thema wird mir immer wieder die Ungerechtigkeit der Welt bewusst. Jeder Mann träumt von einem aber die Frauen ihn habe regelmässig. Und das obwohl sie schnellen Sex garnicht so gut finden. Da stimmt doch was nicht!

Und ich? Ich habe mich gerade damit abgefunden das ich wohl nie wieder eine andere Frau lieben - oder ins Bett bekommen - werde wie meine aktuelle Freundin. Das heisst natürlich auf das das Thema One-Night-Stand für mich gelaufen ist, Eine Erfahrung die ich niemals haben werde ...

Dienstag, 27. Dezember 2005

...

Oh man, ich rede mir das doch nicht einfach ein! Was soll denn das? Die ganze Zeit denke ich an andere Frauen - so kann das nicht weiter gehen! Gerade ist es meine Exfreundin die mich nicht loslässt. Und das obwohl ich überzeugt davon bin das es richtig war damals (es ist wirklich schon ne ganze Weile her) mit ihr schluss zu machen. Aber der Sex war gut - sie war zügellos - und der geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf. Seltsam ist eigentlich dabei nur das ich mich wirklich nicht beschweren brauche - Sex habe ich gerade sehr viel und sehr guten - und doch denke ich immer wieder an andere Frauen. Naja was solls - das wird sicher auch wieder anders.

Montag, 26. Dezember 2005

fremdgehen

Es ist schon komisch! Ich würde mal sagen ich liebe meine Freundin, ich bin sehr glücklich mit ihr und auch sonst kann ich mich in keinster Weise beschweren aber trotzdem habe ich, wenn sich nicht da ist, lust auf Sex. Naja das alleine ist ja noch nichts besonderes und ich würde mal sagen das ich dann meine Lust befriedige ist auch noch nichts weltbewegendes - ich gehe ja nicht fremd. Aber ich frage mich schon manchmal ob ich nur aus Pflichtbewusstsein - oder der angst das sie mich erwischen könnte - treu bin oder ob ich es auch wäre - wenns hart auf hart kommet.

Naja was solls, ich werde es wohl früh genung rausfinden und es steht gerade ja auch nicht zur Debatte.

Update: Nachdem ich mir darüber den ganzen Abend den Kopf zerbrochen habe (das mag sicher dem einen oder anderen komisch vorkommen) bin ich zu dem Entschluss gekommen das es die Sache in keinem Fall wert ist und daher ein Fremdgehen aktiv vermiden werden sollte.

Freitag, 18. November 2005

jeder kriegt was er verdient

Ich habe mich ja dem distanzierten Blick verschrieben. Die Dinge eben so zu sehen wie sie sind und nicht wie sie sich anfühlen. Da ich gerade keine Sorgen habe - zumindest was das andere Geschlecht angeht - kann ich mich etwas ausgiebiger um die der Anderen kümmern. Dabei fällt mir immer mehr auf das Jeder genau das bekommt was er verdient.

Ist es nicht so das die Menschen sich immer am lautesten über die Eigenschaften - oder das nicht vorhandensein derer - beschweren die bei Ihnen am stärksten ausgeprägt - oder eben nicht - sind!? Ein Mann sucht eine tollerante Frau, gleichzeitig ist er aber nicht in der Lage genügend tolleranz für die "Spiesser" und ihre Lebensweise aufzubringen. Eine Frau hätte gerne einen Intelligenten Mann, erkennt aber nicht das sich ihre, angebliche, Intelligenz nur auf ein bisschen Bildung bezieht aber nicht im erntferntesten etwas mit wahrer geistiger Größe zu tun hat.

Bei der Gelegenheit fällt mir auf das ich mich ja auch des öffteren über bestimmte Dinge bei Frauen beschwert habe - was mag wohl die mir fehlende Eigenschaft zu sein?

Wie auch immer: Warum kann man nicht einfach über die eine oder andere schwäche des Gegenübers (des zukünftigen Partners) hinwegsehen und einfach mal sehen wie's klappt? Und wenn nicht kann man sich immer noch beschweren - aber doch bitte nicht schon im voraus. Und besonders nicht vorausschauend beschweren, das der zukünfitige Partner nicht den vorstellungen entspricht um einen bevorstehenden Korb zu relativieren - frei nach dem Motto: die Trauen sind mir Eh zu sauer.

Aber ich befürchte ich komme schon wieder vom Thema ab. Wobei das gerade auch garnicht so schlecht ist - etwas persönlichen Frust vom Herzen schreiben tut gerade gut. Aber nun zurück zur Arbeit - es gibt noch viel zu zun.

Freitag, 11. November 2005

distanzierter blick

Ich habe schon lange nicht mehr neue Beiträge geschrieben und so richtig flüssig fühlt sich das schreiben gerade auch nicht an. Das liegt wohl daran das es wenig zu schreiben gibt. Mir fehlen einfach die Probleme und Sorgen die mich sonst immer veranlasst haben hier etwas zum Besten zu geben. Nicht das ich mich darüber beschweren möchte, ganz im Gegenteil, ich mag wie es gerade ist: Einfach und Schön.

Jetzt wo es mir gut geht wird aber gleichzeitig auch leichter die Probleme und Sorgen andere zu erkennen und, scheinbare, Lösungen dafür parat zu haben. Das soll nun auch auch nicht der neue Inhalt dieses Blogs werden, ich finde es einfach nur interessant das - hätte ich dieses wissen früher gehabt - ich eigentlich - so auf der Distanz betrachtet - als Singel - verglichen mit anderen - garnicht so arm dran war wie ich eigentlich dachte, Tja hinterher ist man immer klüger.

Freitag, 9. September 2005

zwei freunde treffen sich

Dieses Wochenende werden sich zwei sehr gute Freunde von mir zum ersten mal treffen. Ich bin sehr gespannt ob sich sich gut verstehen - besonders da sie wohl für andere Teile meiner Persönlichkeit stehen: Die eine ist eher die Ruhige, Liebe und Gefühlsbetonte und die andere die Wilde, Kämpferische. Und die Frage die sich mir nun stellt ist: Wenn Sie sich verstehe sagt das dann etwas über mich aus und falls nicht was würde das dann bedeuten? Ich glaube das ersteres eher für ein ausgeglichenes Verhältniss meiner Persönlichkeitsbereiche spricht und wenn sie sich nicht verstehen kann das auch nichts bedeuten, aber gespannt bin ich trotzdem. Es wird also auch ein Spannendes Wochenende.

Montag, 29. August 2005

The story continues...

Auch dieses mal war's nicht so wie ich's mir erhofft habe. Nur mit dem Unterschied das es im vorhinein schon klar war. Es begann schlecht, hielt dieses niveau über die gesamte Dauer und endete dann auch so.

Komisch war der Aha-Effekt als wir uns trafen, sie wurde wie entzaubert und sah auf einmal nicht mehr aus wie der Engel, von dem ich träumte, sondern eher abgehalftert und verlebt. Mal abgesehen davon das ich mir etwas mehr engagement bei der Wahl der Kleidung gewünscht hätte.

Die Konversation verlief dann ebenfalls nicht so prikelnd und das Essen entsprach dann dazu noch nicht meinen Vorstellungen - obwohl ich mir ja immer das gegenteil vorgenommen hatten (siehe hier), übrigens wird mir hier gerade bewusst das Burger King und co. völlig zu unrecht als unpassend für ein erstes Date gehandelt werden - aber das hatte mit dem Verlauf des Abends nun nicht so viel zu tun.

Nun ja, ich habe natürlich trotzdem noch den einen oder anderen annäherungsversuch gestartet jedoch hat sie die nur mit der sprichwörtlichen kalten Schulter erwiedert. War klar! Tut auch merkwürdiger weise nicht weh - ich hatte schlimmeres erwartet ...

Freitag, 26. August 2005

auf dem weg ins wochenende

Es ist wieder ein Date in Sicht: Abendessen und Kino - ich finde das klingt sehr vielversprechend. Der Tisch ist reserviert und die Kinokarten auch, sogar meine Outfitt ist schon mehr oder weniger ausgewählt. Mehr Planung gibt es aber nicht - nicht das ich hier zu berechned rüberkomme. Ob ich schon nervös bin? Irgendwie schon. Ob ich mir Hoffnungen mache? Ja das auch etwas, aber nur ein bisschen - nicht das ich enttäuscht werde.

Mittwoch, 24. August 2005

glück im spiel ...

Pech in der Liebe, naja so oder so anders heisst es doch. Leider scheine ich gerade weder das eine noch das andere zu haben. Momentan bin ich einfach nur durcheinander. Kriege nichts mehr auf die Reihe und scheine auch sonst nicht so recht voranzukommen. Das ganze wird wohl nur dadurch getoppt das ich gerade bei den "anderen" Frauen ganz gut ankommen - nur das will ich gerade garnicht!
Habe gestern den ganzen Tag gearbeitet, musste aber immer nur an Sie denken. Beim abendessen mit Freunden wars nicht anders und beim ausgehen habe ich zwar viele hübsche Frauen gesehen doch gedacht habe ich immer nur an Sie - so schmeckt nicht mal das Bier beim ausgehen ...

Nachtrag: Komme mir gerade vor wie irgend eine Speise die man langsam köcheln lässt ...

Nachtrag II: Leonard Cohen kriegt das wieder hin (zumindest meinen Gefühlsmix)

Montag, 22. August 2005

augen, psychos und halsschmerzen

Eigentlich wollte ich ja über diesen unglaublichen, aussergewöhnlichen Blick schreiben den man erhällt wenn man zusammen im Bett liegt und nach heftigem und leidenschaftlichem Küssen innehällt und dem Partner in die Augen schaut. Da hat man dann das gefühl gerade durch auf das Herz sehen zu können - weder lust noch freude oder schmerz bekommt man da zu sehen sonderen etwas das sonst nie zum vorscheint kommt ...

Abgesehen davon wollte ich auch mal etwas zu meiner Herz- und Gefühlslosigkeit schreiben. Komisch ist das schon gelegentlich da ich sehr emotional reagiere, jedoch gleichzeitig sehr berechnend bin ...

Und als letzten Punkt bewegt mich gerade meine Halsschmerzen die eine kommende Erkältung ankündigen und das ja garnicht zu meinem geplanten Date passt ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mal wieder was neues
untergang - 20. Jul, 22:37
scheideweg
ich habe so das gefühl das es so nicht weiter gehen...
untergang - 10. Jul, 16:20
junge studentin gesucht
liebe leserinnen, welche junge sie - möglichst studentin...
untergang - 6. Jul, 16:01
sexy
wenn ich schon so selten was beitrage, dann sollte...
untergang - 28. Jun, 17:13
sex mit einer fremden
Es scheint mal wieder - oder vielleicht auch immer...
untergang - 7. Feb, 16:19

Musikliste



Masha Qrella
Luck

Suche

 

Status

Online seit 7061 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 22:39