scheideweg

ich habe so das gefühl das es so nicht weiter gehen kann. ich mag diesen blog aber sowohl die beiträge wie auch die bilder lassen die alte qualität vermissen. das mag sicher daran liegen das ich gerade nicht so dringend auf der suche nach wildem sex und mein gefühlsleben auch nicht mehr diese achterbahnen aufweisst wie das noch vor einem guten jahr der fall war. aber wie ich schon eingangs erwähnte so kann es nicht weiter gehen.

Trackback URL:
https://najawassolls.twoday.net/stories/2319684/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mal wieder was neues
untergang - 20. Jul, 22:37
scheideweg
ich habe so das gefühl das es so nicht weiter gehen...
untergang - 10. Jul, 16:20
junge studentin gesucht
liebe leserinnen, welche junge sie - möglichst studentin...
untergang - 6. Jul, 16:01
sexy
wenn ich schon so selten was beitrage, dann sollte...
untergang - 28. Jun, 17:13
sex mit einer fremden
Es scheint mal wieder - oder vielleicht auch immer...
untergang - 7. Feb, 16:19

Musikliste



Masha Qrella
Luck

Suche

 

Status

Online seit 7061 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 22:39