bericht eines dates

So wie gewünscht nun der Bericht zu einem Date. Zu erst mal würde ich sagen das es nicht so gut gelaufen ist, auf erste Annäherungsversuche in Form von leichtem Streicheln der Schulter und im Nacken hat Sie mit Flucht reagiert: Sie meinte sie müsse nun nach Hause, es sei schon spät.

An und für sich verlief der Abend aber sehr schön, wir waren Essen und haben uns sehr gut unterhalten. Weder mir noch ihr war langweillig und wir haben viel gelacht. Klingt doch schon mal nicht schlecht.

Beim anschliessenden, obligatorischen, Besuch einer Bar wurde das was wir beim Essen begonnen haben vortgesetzt. Eigentlich keine schlechten voraussetzungen für einen erfolgreichen Abend, aber wie bereits eingangs erwähnt glaube ich das er in letzter konsequent wohl das erste und letzte Date mit ihr war.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das Sie unglaubliche Brüste hatte! Darum ists wirklich schade, die hätte ich gerne mal in der Hand gehabt!
Perdi - 15. Aug, 10:00

Na ja,...

du hast wenigsten gut gegessen, getrunken und gelacht!!
Das mit den Brüsten, kommt vielleicht auch noch!

Schönen Tag noch, mit wunderschönen Träumen!

untergang - 15. Aug, 10:06

danke - ja das mit dem guten essen und trinken habe ich bei einem anderen date gelernt ... das kann einem keiner wegnehmen auch wenn das date nicht so toll lief! ;)

danke dir auch!
RunningCouchPotatoe - 15. Aug, 10:03

ohoh

das nenne ich aber einen richtigen korb bekommen...

am besten beim nächstenmal abwarten und auf signalen achten, die dir zeigen, das sie gerne angefasst wird...der nacken ist im übrigen eine sehr intime körperstelle, das war vielleicht etwas zuviel für sie.

und warum männer immer so brüstegeil sind, das würde ich gerne verstehen...

Allesmir - 15. Aug, 10:05

Männer funktionieren wahrscheinlich wie das H&M.
70 gibt's nicht.
untergang - 15. Aug, 10:08

bin ich eigentlich garnicht - aber die waren wirklich beeindruckend!
Allesmir - 15. Aug, 10:15

Im Verhältnis zu ihr oder insgesamt???
untergang - 15. Aug, 10:18

insgesamt ... ich bin echt nicht so auf äusserlichkeiten aus (glaubt mir jetzt natürlich niemand mehr) aber die habens mir angetan ...
moccalover - 15. Aug, 12:02

@RCP: Das kann ich Dir natürlich so auf die Schnelle auch nicht erklären. Männer haben keine, und ihre frühkindlichen Erinnerungen an die, die sie mal so intensiv spüren und saugen durften, erzeugen in ihnen vielleicht eine so starke Nostalgie, dass sie nicht anders können, als sich diese Nähe zurückzuwünschen. Aber sei versichert, das hat, ausser bei ein paar Männern (und bei welchem Problem gäbe es nicht immer auch besondere Ausprägungen), mit Grösse und Fülle überhaupt nichts zu tun. Nur mit der Form, der Funktion und dieser Erinnerung, die natürlich anders ist als eine an Dinge, die man bewusst erlebt hat. So erkläre ich mir das jedenfalls (im Ansatz).

@untergang: Dein Mut zur Ehrlichkeit ehrt Dich! Du bist mit Bezug auf Dich selber kein Schönfärber und nimmst es hin, wenn Widersprüche sich - wie in uns allen vorhanden - offenbaren. Und ich kann Dich verstehen, wenn Du Dich als heiratsprädestiniertes Mauerblümchen siehts, das doch gerne mal den Abräumer geben würde. Vielleicht sind die Rollen aber gar nicht so klar verteilt, wie Du meinst...
untergang - 15. Aug, 14:06

na wer weiss ... ich bin ja immer noch gespannt was das leben noch für mich bereit hällt!

Ja das ehrlich sein fällt leicht wenn man nicht gefahr läuft ertappt zu werden und daher auch nicht den Mann markieren muss! ;)
moccalover - 15. Aug, 21:00

ja, wart's nur ab, was das Leben bringt! Ich meinte ja nur, dass Du Dich unvermittelt in der erträumten Rolle wiederfinden wirst, irgendwann, irgendwo, und dass Du dann die Vor- und die Nachteile dieser Rolle erleben wirst.

Blogs als erster Ort der Menschheitsgeschichte, wo die Männlichkeit sich nicht verhüllen oder verbiegen muss? Wer weiss... Dein Ansatz ist jedenfalls der meinige.
untergang - 16. Aug, 01:15

Ja vielleicht ist es tatsächlich so - hier gibts (es gibt sie schon nur kennen sie einen nicht) weder die anderen männer vor denen man den macho markieren muss noch die frauen denen man sich ja nur von der besten seite präsentieren möchte. also eigentlich die beste voraussetzung um offen und ehrlich über die eigene hellen und dunklen seiten nachzudenken ...
unkreativ.net - 15. Aug, 10:21

Interessante Sache... wir lernen über Dein Date nicht, dass sie eine sehr intelligente Person ist, dass Dich ihre Neugierde auf Dich fasziniert hat. Es ist eher so, dass Ihr Selbstbewußtsein, sich nicht beim ersten Daten angrabbeln zu lassen, Dich abschreckt...

Na? Fällt Dir was auf?

Um es mal anders zu sagen: Du scheinst recht verzweifelt auf der Suche zu sein, und das kann abschreckend wirken. Frauen spüren das. Und wenn dann Dein Fazit des Dates war, dass sie tolle Brüste hatte... nun... ähh... wie soll ich sagen? Dann könnte der Erfolg ein wenig auf sich warten lassen :-)

LG

untergang - 15. Aug, 10:33

Interessante sichtweise! Und es stimmt in der tat das ich gerade wohl recht verzweifelt nach etwas bestätigung suche - klingt jetzt blöd, ist aber so. Aus dem grund ist mir der ausgang des Dates in sofern egal als das ich mir keine beziehung geschweigedenn ein leben erhoffe ...
unkreativ.net - 15. Aug, 10:36

Wärest Du mir böse, wenn ich Dir diese Gleichgültigkeit nicht abkaufe? Wenn ich sage, dass aus Deinen Worten mehr Hoffnung strömt?

Man kann nachvollziehen, wie der Abend für Dich immer besser zu laufen schien und wie übel der Absturz Dich erwischt hat, als sie aufgebrochen ist. Denke ich.

Ich weiss nicht... Ein Date, an dessem Ende Sex stehen soll, kann man anders anfangen. Was mich irritiert ist einfach: ich schaue auf Dein "Bewerbungsformular" als Traumfrau und frage mich, was davon Du in Deinem Date gefunden hast oder zu finden gehofft hast.

untergang - 15. Aug, 10:40

au au au ... nicht falsch verstehen aber der bewerbungsbogen hat mit dem letzten date rein garnichts zu tun! Keine ahnung warum aber das waren doch welten (man klingt das jetzt überheblich :( ) ...

klar schwingt hoffnung mit, die hoffnung attraktiv zu sein, begehrt zu werden, geliebt zu werden ...
RunningCouchPotatoe - 15. Aug, 10:47

es bringt nichts

verzweifelt auf der suche zu sein...wenn man sich zum date trifft, dann sollte man sich einfach auf einen abend mit einem menschen freuen und dann die situation genießen...man macht sich so vieles kaputt, wenn man gleich alles plant :)

beim ersten date sex zu haben, ist nicht besonders langbeziehungschancenreich (was für ein kauderwelsch *g*)

wenn man sex will, sollte man sich dazu verabreden, aber dann wird man auch nicht mehr als das bekommen.
untergang - 15. Aug, 10:54

ja das ist ja das kranke an dieser welt - je verzweifelt man such um so größer die wahrscheinlichkeit nie etwas zu finden ... übrigens genauso wie die sache mit dem sex (ist beim ersten date ok wenn man sich nicht mag aber nicht ok wenn man sich mag)
RunningCouchPotatoe - 15. Aug, 10:55

huch, die antwort überrascht mich echt

also, ich geh mit niemanden ins bett, den ich nicht mag...bist du echt so abgebrüht?
untergang - 15. Aug, 11:03

nein: vielleicht sollte man mag durch "sich hoffnungen auf mehr machen" ersetzen ... klingt es dann besser?
RunningCouchPotatoe - 15. Aug, 11:10

nimms mir nicht übel

ich urteile nicht über dich, aber momentan erweckst du bei mir den eindruck, das du selbst nicht weisst was du willst - mal dies mal das, mal sonnyboy, mal mann zum heiraten - dann die liste mit der traumfrau...

liebe kann man nicht planen, sex schon.

ich habe die beziehung immer VOR einem fickdate vorgezogen und dann lieber auf das date verzichtet, wenn ich gemerkt habe, der typ ist nur auf das eine aus...

je mehr man sucht, desto verzweifelter wird man auch und irgendwann wirst du in fast jeder frau eine potentielle partnerin sehen - das verkrampft ein date natürlich und ich wär auch abgeschreckt gewesen.

versuch doch einfach mal das leben an sich zu genießen, die freundschaften die du hast und mach dir doch keinen so großen kopf darum.

ich glaub auch nicht, das ein one night stand jemals so gut, so intim sein kann, wie eine richtige partnerschaft, wo man den anderen kennt :)
untergang - 15. Aug, 11:17

mit deinem ersten punkt hast du sicher recht - deswegen bin ich irgendwie auch hier ...

ich befürchte der ons hat für mich weniger die aufgabe guten sex zu haben als mehr die betsätigung: ja ich kanns auch! es geht dabei nicht die frau zu begatten sonder darum das sie bereit ist sich von mir begatten zu lassen ... ich denke ich habe schon einiges erreicht und kann auf das was mein leben ausmacht stolz sein, es gab frauen die mich attraktiv fande und manche die das nicht fande - ist ok - aber warum bin ich immer nur der der alleine nach hause geht?
unkreativ.net - 15. Aug, 10:50

hmmm... irgendwie verstehe ich Dich nicht so ganz, vielleicht laufe ich aber auch Gefahr, Dich zu verärgern, Dich in eine Ecke zu stellen, in der Du nicht bist:

a) Du schreibst, Du befürchtest, eher der Typ zum Heiraten zu sein. Dem kann man entnehmen, dass Du lieber der Sunnyboy für eine Nacht wärest.

b) Dem entgegen steht das, was Du geschrieben hast, als Du die Erklärung zur Traumfrau gepinnt hast.

c) Dann kommt das Date von dem Du schreibst, dass sich liest, als hättest Du sie echt nett gefunden und wärest entäuscht über das plötzliche Ende gewesen.

d) Als letztes kommt dann aber der Hinweis, sie sei eh nix für die Dauer gewesen, Meilenweit weg von Deiner optimalen Vorstellung....


Okay... ich frag mal so: warum hast Du Dich mit ihr getroffen, was wolltest Du von ihr und was willst Du vom Leben? Lebensgefährtin oder Lebensabschnittsgefährtin?

Nachdenkliche Grüsse von:
_mir_

P.S: RCP schreibt, was ich denke :-D

untergang - 15. Aug, 11:02

du verärgerst mich nicht - ich freue mich über kommentare (auch die kritschen)!

a) nein ich bin ganz zufrieden mit mir selbst, aber dieses sunnyboy erlebniss hätte ich eben auch gerne mal - es kann doch nicht sein das jeder depp eine abschleppt und ich hier erst nach einem halben jahr baggern mal ran darf (ums offen zu sagen)!

b) finde ich nicht - der "schnelle sex" ist ne erfahrung die ich eben auch gerne mal hätte, die traumfrau ist die frau mit der ich mein leben verbringen möchte (schneller sex hin oder her)

c,d) ich fand sie auch nett aber eben nicht mit den "traumfrau" ansprüchen zu vereinen

und nun zu deinem letzten punkt: ich habe sie getroffen weil ich nicht gerne alleine bin, weil ich mich über den abend und das essen gefreut habe und vielleicht auch weil ich mal wieder begehrt werden möchte - dazu muss sie ja nicht meine traumfrau sein.

und zu deinem P.S.: ist das nicht genau das was ich versucht habe in diesem heiratsmann beitrag zu beschreiben?
unkreativ.net - 15. Aug, 11:09

Das wird länger :-D

<quote>
du verärgerst mich nicht - ich freue mich über kommentare (auch die kritschen)!
</quote>

--> Danke :-D

<quote>
a) nein ich bin ganz zufrieden mit mir selbst, aber dieses sunnyboy erlebniss hätte ich eben auch gerne mal - es kann doch nicht sein das jeder depp eine abschleppt und ich hier erst nach einem halben jahr baggern mal ran darf (ums offen zu sagen)!
</quote>

--> Okay, das findest Du aber unter Umständen anders und schneller. Dein Problem dürfte eher meines sein: zu schüchtern und zu wenig "Arschloch", oder?

<quote>
b) finde ich nicht - der "schnelle sex" ist ne erfahrung die ich eben auch gerne mal hätte, die traumfrau ist die frau mit der ich mein leben verbringen möchte (schneller sex hin oder her)
</quote>

--> Dann mach doch? Wo ist das Problem? So wie es Dich mit dem Wunsch nach Sex gibt, gibt es auch Frauen mit dem Wunsch danach. Sollte sich also finden lassen. Nur... das Date das Du beschrieben hast, das klang so absolut nicht danach...

<quote>
c,d) ich fand sie auch nett aber eben nicht mit den "traumfrau" ansprüchen zu vereinen
</quote>

--> *seufz* Kennst Du den Spruch mit der Taube, dem Dach, der Hand und dem Spatz? Davon ab: Wer weiss, vielleicht triffst Du eines Tages Deine Traumfrau... die es dann doch nicht ist, weil sie nicht _die_ Brüste hat?

<quote>
und nun zu deinem letzten punkt: ich habe sie getroffen weil ich nicht gerne alleine bin, weil ich mich über den abend und das essen gefreut habe und vielleicht auch weil ich mal wieder begehrt werden möchte - dazu muss sie ja nicht meine traumfrau sein.
</quote>

--> Sie begehrt Dich. Sie will Dich. Sie will mehr - und Du schickst sie weg, weil sie nicht Deinem Idela entspricht... abgesehen davon, dass das mangels Alternativen dumm wäre, läufst Du natürlich auch Gefahr, durch Deine Suche nach dem Ideal sehr verletzend zu sein...

<quote>
und zu deinem P.S.: ist das nicht genau das was ich versucht habe in diesem heiratsmann beitrag zu beschreiben?
</quote>

--> Sag Du es mir? Ich denke nein. Aber ich kann mich irren. :-D

Und der Herr weiß... ich habe mich schon oft geirrt :-)

untergang - 15. Aug, 11:24

ok: packen wirs an! ;)

Dein Problem dürfte eher meines sein: zu schüchtern und zu wenig "Arschloch", oder?
Stimmt!!!

Nur... das Date das Du beschrieben hast, das klang so absolut nicht danach...
Ne wars auch nicht - hatte wirklich eher die idee ein schöner abend zu werden ...

Wer weiss, vielleicht triffst Du eines Tages Deine Traumfrau... die es dann doch nicht ist, weil sie nicht _die_ Brüste hat?
Nein man darf das jetzt wirklich nicht als checkliste verstehe, eher als ein denkanstoss für mich zu sehen was mir wichtig ist - brüste kommen darin übrigens nicht vor! ;)

--> Sie begehrt Dich. Sie will Dich. Sie will mehr - und Du schickst sie weg, weil sie nicht Deinem Idela entspricht... abgesehen davon, dass das mangels Alternativen dumm wäre, läufst Du natürlich auch Gefahr, durch Deine Suche nach dem Ideal sehr verletzend zu sein...
Das letzte was ich will ist verletzen - wobei sich das nicht vermeiden lässt jedoch glaube ich das der schmerz um so geringer ist umso weniger man sich einlässt: wenn man eine tolle frau kennengelernt hat und sie macht einem ersten abend klar das das nichts wird hilft vielleicht schon ein bier über den schmerz hinweg - kommt dieses klarmachen aber erst nach einem halben jahr wird es sehr schmerzhaft ... und das will ich niemandem antun ...
_sophie_ - 15. Aug, 12:21

Was meinst du mit "obligatorischer Besuch einer Bar"? Teil des Vorspiels? Noch ein paar Atü auf den Kessel und dann die Sache klarmachen? Kann es sein, dass du im Restaurant ganz andere Signale gesendet hast als in der Bar?

Die Eröffnung des Körperkontakts sollte von der Frau ausgehen, die Hand auf den Arm legen, "zufälliges" Berühren der Hände, der Schultern, der Knie. Streicht sie sich oft das Haar aus dem Gesicht, trinkt, wenn du trinkst, nimmt eine Körperhaltung ein, die deine eigene widerspiegelt, ist sie grundsätzlich nicht abgeneigt, aber die Eröffnung der Spiele sollte der Mann lieber der Frau überlassen.....

untergang - 15. Aug, 14:07

was heisst teil des vorspiels? ich würde es eher als ein teil des Dates sehen - nach dem essen gleich verschwinden würde ich fast schon als unhöflich ansehen (meine persönliche meinung)!

Das ist ja fast schon ne anleitung, aber ich werde mal drauf achten - danke!

Trackback URL:
https://najawassolls.twoday.net/stories/900278/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mal wieder was neues
untergang - 20. Jul, 22:37
scheideweg
ich habe so das gefühl das es so nicht weiter gehen...
untergang - 10. Jul, 16:20
junge studentin gesucht
liebe leserinnen, welche junge sie - möglichst studentin...
untergang - 6. Jul, 16:01
sexy
wenn ich schon so selten was beitrage, dann sollte...
untergang - 28. Jun, 17:13
sex mit einer fremden
Es scheint mal wieder - oder vielleicht auch immer...
untergang - 7. Feb, 16:19

Musikliste



Masha Qrella
Luck

Suche

 

Status

Online seit 7252 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 22:39